Lies ein paar Textproben auf der Startseite!
Manfred BeselerManfred  Marc LehmannMarc  Robert CohnRobert  Helga FrienHelga  Diana LühmannDiana  Wolf DubjenkoWolf  Ulrike ScheeleUlrike
Startseite Aktuelles Über uns Galerie Freunde Impressum Links

 

Lesung & Party:
Rätselhafte Phänomene!

Die weißesten Zähne am Set
Für gute Fotos tat sie alles: Gertrud schmiss sich im Vorfeld der Lesung todesmutig auf eine viel befahrene Hamburger Straße ...
Unverwüstliche Gäste der Nacht
Mehr als 40 Gäste trotzten am 20. Januar 2005 Sturm, Hagel und Gewitter und machten sich auf zur unterweltlichen Lesung in den Gewölben des BAMBI galore im Kulturpalast im Wasserwerk.
Esther eröffnet die Lesung!
Esther Váci-Thämlitz eröffnete die unheimlich dekorierte Lesebühne: Mikrofone frei für Geschichten mit Gänsehautgarantie!
Wolf Dubjenko lässt die Puppe tanzen
Wolf Dubjenko las einen Text von Martin Schemm aus der "Anthologie der Rätselhaften Phänomene" und Düsteres aus eigener Feder.
Diana Lühmann bändelt mit dem Tod
Skrupelloser Nimmersatt: Diana Lühmann hatte gleich zwei tote Liebhaber im Lesegepäck.
Autorenbande
Die Meister des Grauens - mit "Handwerkszeug"!
Emils Kuss verlangt nach mehr!
Erst Lesung, dann Party: Zu Klängen von DJ Woolansky gab es an der Bar Schlemmer-Cocktails - eigens kreiert zu den vorgelesenen Geschichten.
E-Team - das war spitze!
Auch die Special-Effects waren spitze: Esthers Crew sorgte mit Dia-Show, Nebelmaschine und Skelett für ein gruseliges Rahmenprogramm.
Irgendwann erwischt es uns alle ...

... weitere Fotos auf der Website von Autorenkollege Martin Schemm ...

... und natürlich auf Esthers Homepage!